Kinderspielplatz geöffnet

April 2018

Die meisten Familien sind nun eingezogen. Es gibt aber immer noch allerhand zu tun. So wurde nun endlich der Kinderspielplatz geöffnet und auch sofort von den Kindern begeistert gestürmt. Zur Einweihung gab es jede Menge "Sandkuchen". Die Klamottenkiste der Bernauer Flüchtlingshilfe spendierte dazu ein großes Sortiment an Spielsachen für den Sandkasten. Ebenso eine große Kiste zur Aufbewahrung des Spielzeugs. Ein paar Gartenstühle ersetzen im Moment noch die angekündigten vier Bänke, die die Regierung von OBB dazustiften will. Der Platz ist mittig und zweckmäßig angelegt. Eine weiche Mulchauflage verhindert eventuelle Sturzverletzungen. Bleibt zu wünschen, dass die Kinder lange Freude und Spaß daran haben werden.

   

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok